Pokalspiele

Bei den Pokalspielen ist die im Spielplan erstgenannte Mannschaft für die Terminvereinbarung mit dem Gegner zuständig.

Da aber leider noch nicht für alle Mannschaften die Spielpläne online sind, sollten derzeit noch keine Termine vereinbart werden. Bitte achtet darauf, im Spielplan zu prüfen, dass nicht mehr als 2 Spiele gleichzeitig in der Halle angesetzt werden.

Den Spielplan könnt ihr oben rechts unter „Spielbetrieb“ finden.

Bis zum 22.10.2023 müssen folgende Mannschaften ihre Spiele vereinbart und durchgeführt haben:

• Herren II gegen ASV 1861 Wilhelmsdorf II
  • Herren III gegen 1. FC Gunzenhausen II
  • Herren IV gegen SV Eintracht Penzendorf
  • Herren V gegen TSV Wolkersdorf
Auch bis zum 22.10.2023 muss die Mannschaft Herren VI das Auswärtsspiel gegen TSV 1895 Burgfarrnbach IV durchgeführt haben.

Bis zum 25.02.2024 müssen die Herren I ihr Spiel gegen SV Weiherhof II vereinbart und durchgeführt haben.

Bei den Damen findet das Final Four (für beide Mannschaften) am 02.03.2024 statt.