Einladung Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Sportfreunde,

ich möchte alle Mitglieder (über 16 Jahre) zu unserer

Jahreshauptversammlung

einladen. Sie findet am Mittwoch, den 14. Juni, um 19:00 Uhr im Nebenraum der Vereinsgaststätte bei unserem Wolfgang in der 48er Sportgaststätte in Präsenz statt.

Die Saison 2022/23 liegt hinter uns. Viele positive Ergebnissen konnten wir vor allem im Jugend-, als auch im Herrenbereich erzielen. Auch die erneute Teilnahme unserer Damen bei den deutschen Verbandspokalmeisterschaften war wieder ein Top-Resultat. Sehr positiv zu erwähnen ist sicherlich weiterhin unser Parkinson-Standort mit welchem wir inzwischen zum größten Standort Bayerns angewachsen sind.
Diese Sitzung steht planmäßig auch unsere Wiederwahl/Neuwahl unserer Funktionäre auf allen Positionen an. Auf der Position des Abteilungsleiters wird es hier schon vorab sicher zu einer Änderung kommen da ich nicht mehr zur Wahl antreten werde. Ich bitte dies zu respektieren und bedanke mich hiermit ausdrücklich bei allen Mitgliedern für die vergangenen zweieinhalb Jahre in dieser Rolle. Für Interessierte an dieser Position: bei allen Fragen zu Verpflichtungen, Terminen und allg. Informationen zu dieser Rolle kommt gern auf mich zu.

Ich würde mich über möglichst zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Bei Verhinderung bitte ich wie gewohnt um eine Absage per Mail

Euer Mathias